Zum Inhalt springen

Reicht euch die Flossen – Genossen

Liebe unverpackt-Freunde und Freundinnen des gesunden Einkaufens,

wie ihr vielleicht bereits aus der Presse erfahren habt, hat sich die Genossenschaft „natürlich & unverpackt Werdau“ am vergangenen Donnerstag erfolgreich gegründet.

Als erste Amtshandlung wählten die bereits 44 Mitglieder zur Gründungsversammlung im Werdauer Rathaus den Aufsichtsrat mit Claus-Peter Grimm als Vorsitzendem. In den Vorstand wurden Gabriele Schewe sowie Hans Gärtner bestellt, welche die Geschicke der Genossenschaft von nun an geschäftsführend leiten werden.
Alles in allem sind wir von der großen Beteiligung und Unterstützung durch euch sehr begeistert. Das gibt uns Energie und motiviert uns, an dem Projekt „natürlich & unverpackt“ in Werdau weiterzuarbeiten.

Wie geht es weiter?
Nachdem unsere Genossenschaft in einigen Wochen offiziell ins Genossenschaftsregister eingetragen sein wird, können jederzeit weitere Mitglieder beitreten. Dazu wird es eine Beitrittserklärung auf unserer Webseite oder auf Anfrage bei uns geben.

Wie bleiben wir in Kontakt?
Wir werden weiterhin über regelmäßige Newsletter sowie die Presse, Social Media und unsere Webseite über aktuelle Themen und Termine informieren.
Weiterhin ist geplant, einen regelmäßigen Stammtisch einzuführen, an dem sich alle Mitglieder beteiligen und an Ideen mitwirken können. Ort und Termin fürs erste Treffen werden noch bekannt gegeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier noch einige interessierte Mitmacher finden, die am Projekt aktiv mitarbeiten möchten.

Bei Fragen und Ideen – meldet euch gerne bei uns!

Mit besten Grüßen
euer natürlich & unverpackt Team

Weitere Beiträge