Zum Inhalt springen

natürlich & unverpackt Werdau eG

So kannst Du

mitmachen

Als Mitglied der Genossenschaft …

erwirbst du Genossenschaftsanteil/e am Projekt. Du bestimmst bei Entscheidungen mit und kannst dich engagieren und einbringen. Werde Mitglied! Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und unterschrieben per Post an uns senden.

Als helfende Hand …

mit handwerklichen oder anderen Fähigkeiten, die du vor allem ehrenamtlich für uns erledigst, bist du für uns eine wertvolle Hilfe. Möchtest du uns unterstützen, melde dich gerne!

Sag’s weiter!

Du kannst uns unterstützen, indem du anderen von unserem Projekt erzählst. Bei uns bekommst du Infomaterial, das gerne verteilt und ausgelegt werden darf.

Als KundIn …

bei uns im Laden bist du mit jedem Einkauf aktiv für den Schutz unserer Umwelt und kaufst dabei gesunde, nachhaltige Produkte aus kontrolliertem, ökologischen Anbau.

Du hast Interesse?

Wir suchen MitmacherInnen, engagierte Menschen, Leute, die mit anpacken, UnterstützerInnen, MitgliederInnen für unsere Genossenschaft, …

Bei Interesse kannst du gerne das Formular (PDF 169KB) downloaden und ausgefüllt uns zurück senden.

Darüber würden wir uns sehr freuen!

Die Genossenschaft

natürlich & unverpackt Werdau eG 

Gemeinsam stark!

Als wirtschaftliche Interessengemeinschaft können wir unsere Ziele mit gebündelter Kraft zusammen besser erreichen. Daneben bietet uns diese Rechtsform eine gute, demokratische Struktur, denn alle Mitglieder haben das gleiche Stimmrecht.

Unsere Ziele

Plastikfrei. Bio. Regional. Nachhaltig.

Das Konzept des ehemaligen Ladengeschäftes „natürlich & unverpackt“ soll nun als Genossenschaftsprojekt weitergeführt und ausgebaut werden.
Mit neuen Ideen und vereinten Kräften möchten wir den Laden wiedereröffnen, damit für die Menschen in der Werdauer Region das Angebot für nachhaltiges und gesundes Einkaufen in Bio-Qualität weiterhin bestehen bleibt. Außerdem planen wir in dem Geschäft u. a. ein kleines Café zu integrieren, das zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre einlädt.

  • Gabriele Schewe

    Vorstand

  • Hans Gärtner

    Vorstand

  • Claus-Peter Grimm

    Aufsichtsrat Vorsitzender

  • Simone Drese

    Aufsichtsrat

  • Gudrun Moske

    Aufsichtsrat

  • Annett Wolf

    Aufsichtsrat

  • Kerstin Martin

    Aufsichtsrat

Werde Mitglied in der Genossenschaft !

Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und unterschrieben per Post senden an: Hauptstraße 7, 08412 Werdau, oder direkt im Laden abgeben.